Startseite
  Archiv
  ● Lexington Bridge
  ● FLYER & Promo Stuff
  ● Dates
  ● High Stilettos
  ● Kontakt
  ● weitere Supportpages
  Gästebuch



  Links
   HighSt.@ MySpace
   LXB @ MySpace




Partner - Bilder Upload

http://myblog.de/highstilettos

Gratis bloggen bei
myblog.de





5.11.07 19:35


Bald erscheint THE VIBE!



Bald wird wohl THE VIBE erscheinen, wir sind sehr gespannt!

25.10.07 15:27


REAL MAN auf Platz 16 der Deutschen Singlecharts!



Lexington Bridge sind mit ihrer aktuellen Single REAL MAN auf Platz 16 der Deutschen Singlecharts eingestiegen, die kompletten Charts werden am Freitag veröffentlicht.

Ausserdem gibt es am Donnerstag bei Viva LIVE! um 15:00 etwas ganz besonderes zu sehen, unzwar das Making Of von der Ballade "Everything i Am". Also einschalten!

23.10.07 21:05


BANG BANG; STREETTEAM IN DA HOUSE.



Wir haben jetzt harte Tage hinter uns, und haben uns tierrisch gefreut die Lexis wiederzusehen.

Am Samstag waren wir in Remscheid, Essen & Bad Münstereifel, es war lustig und wir hatten 'ne Menge Spass ;D Leicht schockiert waren wir darüber das es nun auch bei Lexington Bridge Fans gibt, denen alles egal ist, und sie eiskalt dem Van hinterher rennen..  mitten auf der Strasse!

Gestern waren wir in Düsseldorf, und heute in Essen. Wir waren die letzten Tage hundemüde, und das vom feinsten. Auch die Jungs waren ziemlich geschafft & kaputt - aber verständlich.

Nun haben wir schon ein schlechtes Gewissen, weil wir sie die letzten drei Tage durchgehend gesehen haben, und die Jungs echt kaputt waren.. Sorry Guys..

 

Die Termine für Morgen:

Darmstadt

17:00 - 18:30
ADTV Tanzschule Stroh (Workshop + Autogrammstunde)
Pfungstädter Str. 32
64297 Darmstadt 

Hanau

19:30 - 20:30
ADTV Tanzschule Mundt & Zagar (Workshop + Autogrammstunde)
Sternstrasse 17
63450 Hanau 

 

Ausserdem dem haben wir einen neuen Flyer gemacht: 


22.10.07 21:49


- REAL MAN IN STORES! OUT NOW! -



Ab heute gibt es REAL MAN in den Läden zu kaufen,
also auf geht's überlegt nicht lange, und kauft euch den heißen Scheiss! :D

"REAL MAN"

OUT NOW!


Desweiteren ging gestern ein falscher Newsletter rum, aber heute müsstet ihr den korrigierten Newsletter erhalten haben! Also schaut nochmal in euer Mailfach.

 

 

12.10.07 00:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung